Hochzeit

Ihr werdet heiraten und möchtet dieses einzigartige Erlebnis in besonderen Bildern festhalten? In einer Hochzeitsreportage halte ich eure Geschichte, diesen außergewöhnlichen Tag mit seinen vielen emotionalen Momenten und Details in bleibenden Erinnerungen fest. Ihr erhaltet authentische Bilder, die den Tag so wiedergeben, wie er wirklich war. Die Reportage beinhaltet eine fotografische Begleitung von euch und euren Gästen. Neben den offensichtlichen Ereignissen des Hochzeitstages lege ich auch Wert auf die Details und die unscheinbaren Dinge, die man erst auf den zweiten Blick wahr nimmt.

Zusätzlich biete ich Engagement-Shootings vor der Hochzeit und After-Wedding-Shootings an ausgefallenen Locations an.

Euch gefällt der Stil meiner Aufnahmen und meine Arbeitsweise? Dann schreibt mir eine Mail und erzählt mir von euch und eurer Hochzeitsplanung. In einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch stelle ich euch dann gerne die verschiedenen Pakete und Preise vor und erstelle euch ein individuelles Angebot.