Familien & Paare

Schöne, witzige und liebevolle Momente gibt es nicht nur am Hochzeitstag. Die Liebe in eurem Alltag, ob als Paar, Familie oder auch mit Freunden, halte ich für euch in einem persönlichen Shooting an einem Ort eurer Wahl fest.

 

Es sind die kleinen und auch großen Momente des Glücks, die Nähe, Intimität und gleichzeitig ganz alltägliche Situationen. Das verschmitzte Lächeln eures Kindes, eine Geste der Vertrautheit, ein Kuss, ein Lächeln – kleine alltägliche Rituale. Mit meinen Fotos halte ich diese Augenblicke fest und fange Emotionen und unvergessliche Erinnerungen für euch ein.

 

Ihr seid frisch verliebt? Oder bereits seit Jahren ein Paar? Man muss nicht immer auf einen besonderen Anlass warten, um schöne Fotos von sich machen zu lassen. Das Shooting kann ganz intim in euren vier Wänden stattfinden oder aber wir ziehen gemeinsam um die Häuser und machen coole, ausgelassene Fotos an euren Lieblingsorten.